Valentino Sneaker für Damen: extravagante High Fashion Schuhe | Sneakertrends

Valentino Sneaker für Damen: extravagante High Fashion Schuhe

0

Valentino Sneaker für Damen gelten unter Fashion Victims längst nicht mehr als Geheimtipp. Sie werden zurecht als Sneaker der Meisterklasse bezeichnet, das bezieht sich sowohl auf das Design, als auch auf den Tragekomfort. Die Inspirationen für die Kollektionen von Valentino sind vielfältig, sie reichen von Punkrock bis hin zu Ballett Primadonnen. Schlüpfe in die italienischen Schuhe von Valentino und erlebe ein unvergleichliches Tragegefühl.

Coole Statement Sneaker von Valentino

Sneaker von Valentino sind ein modisches Statement. Sie sind immer außergewöhnlich und immer anders. Die Designs jeder Kollektion sind stets eine große Überraschung. Was haben wir nicht schon alles gesehen? Polierte Leder Sneaker in Hochglanzoptik, Rockstud Sneaker mit Nietenverzierung oder Modelle mit auffälligem Schriftschriftzug wie die Heroes Her. Jeder Sneaker der Marke Valentino ist auf jeden Fall ein Hingucker und wertet Dein Outfit auf.


Valentino Sneaker kombinieren

Die Sneaker von Valentino sind natürlich sportlich, aber ihr glamouröser Look macht sie zum idealen Freizeitschuh für alle Frauen, die außergewöhnliche Mode lieben. Viele Modelle sind tatsächlich als Trainingsschuh geeignet, die Schuhe haben eine gute Dämpfung und erfüllen alle Ansprüche, die wir heute an moderne Laufschuhe stellen.  Getragen werden die Valentino Sneaker für Damen jedoch meist nicht zum Sport, sondern eher als Lifestyleschuh. Kombiniere dazu Jeans und T-Shirt und verleihe diesem schlichten Outfit mit den Sneakern einen Glamourfaktor. Zu eleganten und ausgehtauglichen Looks sind sie eine ideale Ergänzung und eine echte, coole Alternative zu Pumps und High Heels.

Über Valentino

Valentino Garavani ist ein gefeierter, italienischer Couturier, sein berühmtes Modehaus eröffnete er 1960 in Rom. In der Modehauptstadt Paris hatte er den Beruf des Bekleidungsdesigners gelernt. Valentino ist bekannt für seine Liebe zur Farbe Rot und zu kräftigen monochromatischen Farbtönen. Seine Fans lieben nicht nur seine elegante Mode, sondern auch seine Streetwear wie beispielsweise die Sneaker. Die Sneaker sind natürlich eine neue Entwicklung, ursprünglich machte sich Valentino einen Namen mit opulenten Roben, Haute Couture und femininen Schuhen und Taschen für Damen. Doch seinen unverkennbaren Stil verkörpern auch die Valentino Sneaker für Damen. Luxuriöse Oberflächen, glamouröse Verzierungen und leuchtende Farben sind auch in der Sneaker Kollektion zu finden.

Valentino Sneaker für Damen: extravagante High Fashion Schuhe
5 (100%) 2 votes
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.