Nike – Air Max 2015 „Dos Angeles“ Collection | Sneakertrends

Nike – Air Max 2015 „Dos Angeles“ Collection

0

Zwei Engel für Charlie – die beiden „Angeles“ reichen im Fall der neuen Nike Air Max Sneakers aber auch völlig – a star is born!

Wer sagt denn, dass schwarz weiß Malerei nicht gut ist? Bei diesem Nike-Schuh dient diese klare Unterteilung dazu, Spannung in das Design zu bringen, aber auch das Oben vom Unten klar zu trennen. Heraus kommt ein harmonisches Ganzes – man könnte sogar von Yin und Yang sprechen – das aber auch noch super bequem ist.

Oben schwarz – unten weiß – a match made in heaven

Nicht nur die neuartige Optik ist hier bemerkenswert, auch die Air Dämpfung sorgt für himmlischen Komfort und das Gefühl, auf Wolken zu gehen. Bisher können dies allerdings nur die Amis tun, aber es ist sicher, dass auch wir hier bald die Engel nicht nur singen hören können, sondern die flotte Sohle auch aufs Parkett bringen können.

nike-air-max-2015-dos-angeles-collection-002 nike-air-max-2015-dos-angeles-collection-003

Fotos und Quelle: Hyperbeast