Pharrell Williams trägt zum 41. Geburtstag den adidas Stan Smith mit Swarovski-Steinen | Sneakertrends

Pharrell Williams trägt zum 41. Geburtstag den adidas Stan Smith mit Swarovski-Steinen

0

Der Sänger Pharrell Williams war am Wochenende bei der US-Shop Saturday Night Live zu Gast und performte hierbei einen Song. Dabei trug Pharrell Williams individuelle Custom-Designs vom Adidas Originals Stan Smith, der mit Swarovski-Steinen besetzt war.


pharrell Adidas Originals Stan Smith

Pharrell Williams erhielt diese einzigartigen Sneaker als Geschenk zu seinem 41. Geburtstag. Der Sänger kooperiert ab sofort mit Adidas Originals. Die Partnerschaft wurde vor wenigen Wochen bekannt gegeben. Die erste Kollektion wird im Sommer 2014 folgen.

(via)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.