Nike veröffentlicht Kobe 9 in der High-Top-Version | Sneakertrends

Nike veröffentlicht Kobe 9 in der High-Top-Version

0

Vor wenigen Minuten wurde der Nike Kobe 9 enthüllt. Dabei dreht es sich um den Signature-Schuh des NBA-Superstars Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers. Zum ersten Mal in der Zusammenarbeit zwischen Nike und Bryant wurde dabei eine High-Top-Variante gewählt. Zuvor waren sämtliche Sneaker in einer Low-Version erhältlich.

Nike Kobe 9

Der Nike Kobe 9 ist kaum mit aktuellen Schuhen von Nike zu vergleichen. Einige Elemente aus verschiedenen Reihen befinden sich dennoch in diesem Modell, was vor allem für das verwendete Carbon aus dem Jordan XX8 gilt. Das Flyknit-Material setze Nike ebenso bereits in einigen Modellen ein.

Zu den Features vom Kobe 9 zählt unter anderem der Schriftzug „KBNINTH“ am Kopf der Ferse sowie neun gestickte Linien an der Achillessehne, die sich Kobe Bryant vor einigen Monaten gerissen hat.


Nike Kobe 9 Ferse

Nike Kobe 9 Sohle

(via)

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.