Nike stellt neuen Colorway "On the Road" für den KD7 vor | Sneakertrends

Nike stellt neuen Colorway “On the Road” für den KD7 vor

0

Mit der neusten Ausführung des KD7 präsentiert Nike die achte Farvariation für den NBA-Spieler Kevin Durant. Das Design wurde erneut an die Oklahoma City Thunders angelehnt, der Mannschaft der Basketball-Ikone.

Thunder in Design und Farbe

Der Name der Mannschaft wurde auch bei diesem Colorway zur Inspiration genommen. Man findet die typischen Farben der Mannschaft blau, silber, orange und schwarz in diesem Schuh wieder. Aber auch das Thema Thunder also Gewitter spielten beim Design eine Rolle. Das atmosphärische Swoosh in Silber auf der blauen Sohle spiegeln nicht nur das Wetter-Thema des Schuhs wieder, sondern spielen auf Durants Begeisterung für die Meteologie an.


Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BM8AiF2-dA8

Auf der Reise zum NBA-Profi

Der Name „On the Road“ wurde von der Reise Durants zu den einzelnen Spielen ispiriert. Die tausend Kilometer um die Welt machten ihn zu dem, der er heute ist.

Hier erhaltet den KD7 „On the Road“ ab sofort im Nike-Onlineshop und bei ausgewählten Händlern.

KD7-Nike-On the Road KD7-2

[Bilder via Nike]

Nike stellt neuen Colorway “On the Road” für den KD7 vor
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.