Nike Running Kollektion Winter 2014 mit reflektierenden Elementen | Sneakertrends

Nike Running Kollektion Winter 2014 mit reflektierenden Elementen

0

Im Winter herrscht gerade bei sportlicher Aktivität im Schuh ein anderes Fußklima. Damit keiner, egal ob Freizeitsportler oder Profi, eine Ausrede hat, in der ungemütlichen Jahreszeit zu trainiere, präsentierte Nike die neue Running Kollektion für den Winter 2014. Hohe Atmungsaktivität, eine wärmende Lightweight Performance, wasserabweisende Materialien und reflektierende Elemente zeichnen diese Nike Sportschuhe aus, die speziell für Läufer konzipiert wurden.

Reflektierender Print

Die neue Running Kollektion für den Winter 2014 von Nike umfasst vier Footwear-Modelle.

Dies sind der:

  • Nike LunarGlide 6 Flash,
  • der Nike Air Pegasus 31 Flash,
  • der Nike Free 5.0 Flash und
  • der Nike Zoom Structure 18 Flash.

Jedes Modell verfügt über einen reflektierenden und vor allem stylischen Print. Dieser ist am Tag unsichtbar und macht den Schuh zu einem optischen Eyecatcher. In der Dämmerung offenbar der Print dann erst so richtig, was er kann, nämlich die objektive Sichtbarkeit des Sportlers. Denn es ist in der kalten und nassen Jahreszeit ist es schließlich wichtig, dass keine Nässe an die Füße kommt und der Sportler auch gesehen wird, wenn er seine Runden auf dem Gehweg oder dem Joggingpfad dreht.


Die neue Nike Running Kollektion ist ab sofort im Nike Onlineshop erhältlich!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=V8jwqQQ5psI

Nike Running Winter 2014

Nike_Running_Winter-3

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.