Nike präsentiert die Trikots der USA zur FIBA Basketball-WM 2014 | Sneakertrends

Nike präsentiert die Trikots der USA zur FIBA Basketball-WM 2014

0

Zur Basketball-Weltmeisterschaft werden Kevin Durant und die anderen Stars der NBA in Trikots von Nike auflaufen. Die Hemden, Hosen und Socken wurden nun offiziell vom Hersteller vorgestellt. Des Weiteren stellt Nike einen speziellen Colorway vom Hyperdunk 2014 zur Verfügung, der in den Farben der USA gestaltet wurde.

Bei den Trikots der Basketballmannschaft der USA setzt Nike auf die Hyper Elite Technologie, die atmungsaktive Eigenschaften bietet und zudem sehr leicht ist. Auf der Rückseite der Hemden kommt unter anderem Mesh zum Einsatz. Laut Nike sorgt diese einmalige Komposition verschiedener moderner Materialien dafür, dass die Spieler ihre optimale Performance auf dem Court abliefern können.


Nike Basketball USA WM 2014 auswaerts

Ab dem 07. August 2014 ist das Trikotkit vom US-Basketballteam im Kickz Online-Store zum Kauf erhältlich.

Nike präsentiert die Trikots der USA zur FIBA Basketball-WM 2014
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.