Nike LeBron 11 "Terracotta Warrior" für 180 Euro verfügbar | Sneakertrends

Nike LeBron 11 „Terracotta Warrior“ für 180 Euro verfügbar

0

NBA-Superstar LeBron James besuchte im Jahr 2011 eine Terrakotta-Ausstellung in China und war derart von den dargestellten traditionellen Kriegern beeindruckt, dass Nike eine spezielle Version vom LeBron 11 entworfen hat, die die Spielweise und die Attribute der chinesischen Krieger verdeutlichen soll, wie einen starken Geist, Vertrauen, harte Arbeit und Entschlossenheit. Herausgekommen ist nun der Nike LeBron 11 „Terracotta Warrior“, der ab sofort für 180 Euro im Nike Online Store zur Verfügung steht.

Nike LeBron 11 _Terracotta Warrior_


Das Design des Colorways wurde an die Gestaltung der besagten Terrakotta-Krieger angelehnt und zeigt sich vor allem in den Farben Violett, Grau, Blaugrün und Rot. Meiner Meinung handelt es sich hierbei um den bisher interessantesten Colorway des Nike LeBron 11.

Nike LeBron 11 _Terracotta Warrior_ Bild

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.