Nike Kobe 9 wird am 4. Dezember vorgestellt | Sneakertrends

Nike Kobe 9 wird am 4. Dezember vorgestellt

0

Nachdem bereits ein Foto vom Nike Kobe 9 im Internet aufgetaucht ist, das den nächsten Schuh vom NBA-Superstar Koby Bryant zeigt, gibt der US-Sportartikelhersteller Nike nun einen offiziellen Teaser aus. Demnach ist ein Event am 4. Dezember 2013 in Los Angeles geplant.

Nike Kobe 9 Teaser


Beim Nike Kobe 9 dreht es sich um die neunte Generation vom Signature-Schuh von Basketballstar der Los Angeles Lakers. Meiner Meinung nach zählt der aktuelle Nike Kobe 8 zu den besten Schuhen in puncto Performance, Qualität und Verarbeitung. Demnach freue ich mich persönlich sehr auf den Nike Kobe 9, wenngleich ich hoffe, dass die Version nicht allzu viel mit dem Schuh auf dem Foto-Leak zu tun haben wird, das ich euch anbei einblende.

Nike Kobe 9 Leak

(via)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.