Nike KD VI N7 | Sneakertrends

Nike KD VI N7

0

Mit dem Nike KD VI N7 veröffentlicht der US-amerikanische Sportartikelhersteller den sechsten Signature-Schuh vom NBA-Superstar Kevin Durant als letzten Bestandteil der N7-Kollektion, die zugunsten der Ureinwohner Nordamerikas kreiert wurde. Bei diesem Modell kommt vor allem die Farbe Türkis zum Einsatz. Die Zunge ist Schwarz, wobei der Nike Swoosh sowie das Logo von Kevin Durant in Rot gehalten wurde.

Nike KD VI N7


Am 9. November 2013 wird der Nike KD VI N7 in den USA erhältlich sein. Ein Marktstart in Deutschland ist leider nicht zu erwarten.

Hier präsentieren wir euch die Historie der bis dato erschienenen Sneaker für Kevin Durant von Nike.
Nike KD VI N7
Bildquelle: Nike

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.