Nike Free Flyknit 4.0 Multi-Color | Sneakertrends

Nike Free Flyknit 4.0 Multi-Color

0

Nachdem die Multi-Color-Editionen verschiedener Nike Sneaker in den vergangenen Jahren bereits sehr erfolgreich waren, veröffentlicht der Hersteller in nun den Nike Free Flyknit 4.0 Multi-Color. Nike Free Flyknit 4.0 Multi-Color Dabei setzt Nike abermals auf den markanten Colorway mit dem besonderen Farbmuster und einem schwarzen Nike Swoosh auf der Außenseite und einem weißen Swoosh innen. Gerüchten zufolge soll der Nike Free Flyknit 4.0 Multi-Color in Kürze zum Kauf bereitstehen. Natürlich werden wir euch informieren, sobald der Sneaker im Nike Online Store erhältlich ist.


Nike Free Flyknit 4.0 Multi-Color Obermaterial Nike Free Flyknit 4.0 Multi-Color Seite(via)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.