Nike Free 3.0 Flyknit | Sneakertrends

Nike Free 3.0 Flyknit

0

Die Kollegen von Hypebeast haben sich den neuen Nike Free 3.0 Flyknit einmal näher angeschaut. Der Nike Free 3.0 Flyknit zählt zu den gehypten Modellen im Jahr 2014.

Nike Free 3.0 Flyknit
Mit dem Nike Free 3.0 Flyknit stellt der US-amerikanische Sportartikelhersteller eine Hommage der Nike Free Technologie vor, die ihren zehnten Jahrestag feiert. Damals enthüllte Nike mit dieser Technik die nächste Generation für bequeme Lauf- und Fitnessschuhe, die ebenso aufgrund der optischen Gestaltung zahllose Fans erreichen konnten. Vor allem die flexible Sohle wurden von vielen Käufern gelobt.

Beim Nike Free 3.0 Flyknit kommt abseits dieser flexiblen Sohle auch Flyknit zum Einsatz. Dasselbe gilt für Dynamic Flywire, einer speziellen Schnürtechnik von Nike. Ab dem 03. April 2014 könnt Ihr den Nike Free 3.0 Flyknit kaufen. Schaut hierzu einfach im offiziellen Nike Online Store vorbei und sichert euch einen der bequemsten Schuhe am Markt.


Nike Free 3.0 Flyknit Front Nike Free 3.0 Flyknit Sohle

(via)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.