Nike Air Max 2015 – So sieht die nächste Generation aus | Sneakertrends

Nike Air Max 2015 – So sieht die nächste Generation aus

0

Heute wurden zum ersten Mal Bilder zum neuen Nike Air Max 2015 veröffentlich. Das mit Spannung erwartete Flaggschiffmodell von Nike Running ist dabei wieder mit einer Air Max Dämpfung ausgestattet, die sich über die gesamte Sohle erstreckt. Damit bleibt Nike seit den letzten beiden Modellen dieser Ausführung des populären Dämpfungssystems treu.


Nike Air Max 2015 Top

Wie auf den Fotos festzustellen ist, kommt beim Nike Air Max 2015 eine neue Entwicklung eines Meshmaterials auf der Oberfläche des Schuhs zum Einsatz. Diese ist mit Nike Flywire versehen und wird somit einen optimierten Komfort bieten. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen setzt Nike den Swoosh zudem hinten an die Ferse. Zweier Colorways werden hier bereits vorgestellt. Der Nike Air Max 2015 wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und rund 180 Euro kosten.

Nike Air Max 2015 Schwarz Grau

(via Nike)

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.