Nike Air Max 1 Vapor Green / Mist Grey | Sneakertrends

Nike Air Max 1 Vapor Green / Mist Grey

0

Der Frühling kommt mit dem neuen Nike Air Max 1 Vapor Green!

Perfekt für die Zeit, wenn Schnee und Eis uns nicht mehr zum Tragen von Stiefel Ungetümen zwingen, kommt von Nike der frühlingshafte Nike Air Max 1 in der leichten Farbkombination Vapor Green mit Mist Grey.

Geniale Farbkombinationen passend zur Jahreszeit

Pastellfarben sind bei diesem stylishen Turnschuh vorherrschend, von einem leichten Grau zu einem Zartgrün passt der Schuh sich optimal an die Umwelt an. Das Luftkissen ist in einem zarten Gelb gehalten.  Nur das dottergelbe Logo und die Ösen stechen hervor, diese passen dann aber schon zu Ostern.

Genau das Richtige für Optimisten

Der Turnschuh ist optimal für alle, die ja zur Farbe sagen und dennoch nicht mit Leuchtreklamen an den Füßen herumlaufen wollen.


Nike-Air-Max-1-Vapor-Green-Mist-Grey-02

Nike-Air-Max-1-Vapor-Green-Mist-Grey-03

[Quelle: Sneakerfreaker]

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Nike Air Max 1 Vapor Green / Mist Grey
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.