Nike Air Foamposite Pro Yeezy ab Mitte April verfügbar | Sneakertrends

Nike Air Foamposite Pro Yeezy ab Mitte April verfügbar

0

Nachdem bereits eine Vielzahl verschiedener Foto-Leaks im Internet kursierten, steht es nun tatsächlich fest, dass der Nike Air Foamposite Pro Yeezy auf den Markt kommen wird. Nike bestätigte dies nämlich nun von offizieller Seite. Es handelt sich dabei um den klassischen Nike Air Foamposite in einem Colorway, der dem Nike Air Yeezy nachempfunden wurde. Fans des Sneakers werden also mit Sicherheit zugreifen.


Nike Air Foamposite Pro Yeezy Seite

Der Nike Air Foamposite Pro Yeezy kommt laut Nike am 19. April 2014 auf den Markt. Ausgewählte Händler werden das Modell anbieten. Welche dies sind, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Höchstwahrscheinlich findet Ihr im offiziellen Nike Online Store aber auch ein begrenztes Kontingent vom Nike Air Foamposite Pro Yeezy. Der Preis wird sich in den USA auf rund 250 US-Dollar belaufen.

-> Nike Air Foamposite Pro Yeezy im Nike Online-Shop kaufen

Nike Air Foamposite Pro Yeezy

(Bilder via)

Nike Air Foamposite Pro Yeezy ab Mitte April verfügbar
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.