Nike Air Command Force (Release am 8. November 2014) | Sneakertrends

Nike Air Command Force (Release am 8. November 2014)

0

Sie sind bunt, sie sind schrill, sie sind vor allem 90’s – die trashige Zeit der 90er Jahre ist auf dem vollen Rückmarsch. Schon jetzt ordern Shops daher vermehrt Modelle, die noch vor ein paar Jahren absolut aus der Mode gewesen wären. Die Rede ist von retromäßigen Turnschuhen – Sneakers – die sich in alter Optik wieder ganz neu präsentieren.

Was es mit dem Nike Air Command Force-retro so auf sich hat

Egal ob du später geboren bist oder die 90er noch selbst miterlebt hast – sicherlich wir der dominante Männerschuh, der ab dem 8. November 2014 wieder in den Läden zu finden sein wird, viele Herzen höher schlagen lassen. Auch deins. Und selbst ist er auch viel höher als der normale Sneaker – die Silhouette erscheint “larger than life”.


Weißer Stoffe gepaart mit Neonfarben

Wie auch Reebok und Ewing Athletics surft nun auch Nike auf der Retro-Welle. Und so kann sich der 90’s Fan über schrille Farben, geschwungene Symbolik und die aufreißerische Optik der Retromodelle von Nike freuen. Sicherlich werden noch 4 bis 5 weitere Retro-Modelle von Nike auf den Markt kommen.

[Quelle und Bild via Sneakernews.com]

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.