Nick Young trägt Galaxy Nike Air Foamposite One | Sneakertrends

Nick Young trägt Galaxy Nike Air Foamposite One

0

Nick Young aka Swaggy P von den Los Angeles Lakers stellte in der Nacht zum heutigen Dienstag wieder einmal unter Beweis, dass er zu den Sneakerheads der NBA zählt. Vor allem der Nike Air Foamposite ist besonders beliebt bei Nick Young. Nachdem der Basketballer vor Kurzem bereits den Supreme x Nike Air Foamposite auf dem Court trug, folgte nun der Colorway Galaxy.


Nike Foamposite One Galaxy

Im letzten Heimspiel der regulären Saison sorgte Nick Young somit noch einmal für Aufsehen. Allerdings reichte es nur für zwölf Punkte für ihn, was nicht genug war, um die Memphis Grizzlies schlagen zu können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.