LeBron James – Zurück zur alten Trikotnummer 23 | Sneakertrends

LeBron James – Zurück zur alten Trikotnummer 23

0

Gut eine Woche nachdem NBA-Superstar LeBron James seine Heimkehr nach Cleveland verkündete folgte nun die Bekanntgabe der Trikotnummer. Auf Instagram bestätigte der derzeit wohl beste Basketballspieler Welt, dass er seine alte Nummer 23 wieder tragen wird. Nach seinem Wechsel zu den Miami Heat entschied er sich für die Nummer 6.


Gemeinsam mit einer Fotocollage, die Bilder aus den früheren Stationen von LeBron James aus dem College und seinen ersten Jahren in der NBA bei den Cleveland Cavaliers zeigt, postete James zudem „23 it is! It’s only right I go back. 2·3=6 We still family 6. #HomeTeam #StriveForGreatness“.

kingjames-foto

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
LeBron James – Zurück zur alten Trikotnummer 23
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.