LeBron James Nike Zoom Soldier South Beach Modelle | Sneakertrends

LeBron James Nike Zoom Soldier South Beach Modelle

0

Seitdem der Basketballstar LeBron James von den Cleveland Cavaliers zu den Miami Heat wechselte, lassen sich die Designer von Nike vom Vibe des populären South Beach inspirieren und stellen einige Sondermodelle bereits erschienener Nike LeBron-Kollaborationen vor, die sich wirklich sehen lassen können. In diesem Beitrag wollen wir uns auf den Nike LeBron 8 „South Beach“ beziehen. Das Modell wurde im November 2010 enthüllt und bietet als Oberfläche einen schönen Kontrast der Farben Schwarz und Türkis.

Nike LeBron Colorways


Im Jahr 2011 stellte Nike mit dem LeBron 8 Low „Maimi Nights“ ein weiteres Modell aus der 305-Reihe vor. Die aktuellste bald erscheinende Ausführung ist der Nike Zoom Soldier VII “The Power Couple”. Hiermit feiert Nike die Heirat von LeBron James mit seiner Frau Savannah. Ab dem 19. Oktober ist dieser Schuh verfügbar. Ein Marktstart in Deutschland ist uns noch nicht bestätigt worden.

Nike Zoom Soldier VII

Nike Zoom Soldier VII Bilder

(via)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.