LeBron James kehrt zu den Cleveland Cavaliers zurück! | Sneakertrends

LeBron James kehrt zu den Cleveland Cavaliers zurück!

0

Seit Tagen wurde es spekuliert und nun ist es amtlich: LeBron James wird zu den Cleveland Cavaliers zurückkehren und ab sofort wieder das Trikot des NBA-Teams tragen, das den aktuell besten Basketballspieler der Welt einst gedraftet hat.


Das war es nun mit den großen Big Three LeBron James, Chris Bosh und Dwayne Wade. LeBron James wird ab der kommenden Saison nicht mehr für die Miami Heat auflaufen, sondern für Cleveland starten. Wie LeBron James exklusiv den Kollegen von Sports Illustrated mitteilt, wurde diese Entscheidung nun final getroffen. Demnach schließt sich LeBron James nun Kyrie Irving, Tristan Thompson sowie dem neuen Nr. Pick Andrew Wiggins an.

LeBron James kehrt zu den Cleveland Cavaliers zurück!
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.