Kobe 9 Elite Detail ab sofort erhältlich | Sneakertrends

Kobe 9 Elite Detail ab sofort erhältlich

0

Nike stellt ab sofort den Kobe 9 Elite Detail im eigenen Online Store zur Verfügung. Aktuell stellt dieses Modell vom Kobe 9 Elite Detail einen von insgesamt drei verfügbaren Colorways dar, wobei sämtliche übrigen Ausführungen in der Regel überall ausverkauft sind. Alternativ findet Ihr das Modell auch im Shop von KICKZ.


Kobe 9 Elite Detail

Bei dem Kobe 9 Elite Detail kommt vor allem ein grauer Farbton in verschiedenen Varianten zum Einsatz, wobei die Sohle in Schwarz gestaltet wurde. Der Nike Swoosh wurde ebenso in dieser Farbe realisiert. Neben dem ersten Colorway vom Kobe 9 Elite finde ich diesen Kobe 9 Elite Detail besonders sehenswert. Leider eignen sich diese Nike Sneaker wohl nur zum Tragen auf dem Court. Aufgrund dessen freue ich mich bereits auf die Low Cut Varianten vom Kobe 9, die wohl demnächst auf den Markt kommen werden.

Denkt bei beiden Shops daran, dass eine Bestellung erst ab 9 Uhr möglich ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.