Kim Kardashian veröffentlicht Foto vom neuen Nike Air Yeezy II "Red October" | Sneakertrends

Kim Kardashian veröffentlicht Foto vom neuen Nike Air Yeezy II „Red October“

0

Rap-Superstar Kanye West hat in Kooperation mit dem US-amerikanischen Sportartikelhersteller Nike bereits zwei Generationen des Air Yeezy auf den Markt gebracht. Während der Nike Air Yeezy III erst im Jahr 2015 enthüllt werden soll, gab Kim Kardashian nun einen Ausblick auf ein besonders Modell des Air Yeezy II „Red October“.


Nike Air Yeezy 2

Vielen Dank Kim Kardashian! Auf ihrem Instagram-Account publizierte der Reality-TV-Star nun ein Foto der Spezialausgabe vom Nike Air Yeezy II, während sich Ihr Partner Kanye West für die anstehende Tour zum aktuellen Album Yeezus vorbereitet. Der Nike Air Yeezy II „Red October“ soll noch in diesem Monat in den USA auf den Markt kommen. Wie der Name des Schuhs vermuten lässt, gestaltet Nike das Modell komplett in der Farbe Rot.

Der Preis des Nike Air Yeezy 2 „Red October“ wird sich aller Voraussicht nach auf ungefähr 275 US-Dollar belaufen.

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.