Kim Kardashian gibt einen Einblick in die West-Kardashian Sneaker-Kollektion | Sneakertrends

Kim Kardashian gibt einen Einblick in die West-Kardashian Sneaker-Kollektion

0

Nachdem Kim Kardashian vor einigen Monaten bereits die verschiedenen Modelle vom Nike Air Yeezy 2 der eigenen Familie präsentierte, folgt nun ein weiterer Einblick in die aktuelle Kollektion aus dem Hause West-Kardashian.


Kim Kardashian Instagram
Am frühen gestrigen Sonntagabend veröffentlichte der TV-Star Kim Kardashian ein Foto, auf dem unterschiedliche Designs aus der Sneaker-Kollektion der Familie zu sehen sind. Dabei nutzte Kim Kardashian die Hashtags #SoManyYearsOfDesigning sowie #CantWaitForAdidas und spielt damit darauf an, dass Ihr zukünftiger Mann und Hip-Hop-Star Kanye West bereits seit Jahren Sneaker kreiert und demnächst ein Modell in Kooperation mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas veröffentlichen wird.

Kim Kardashian und Kanye West

Wie viele Paar Sneaker Kanye West wohl insgesamt hat? Wir sind bereits sehr gespannt, was uns von Kanye und Adidas erwarten wird.

(via Kim Kardashian Instagram)

Kim Kardashian gibt einen Einblick in die West-Kardashian Sneaker-Kollektion
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.