Kanye West kooperiert mit Adidas und stoppt Zusammenarbeit mit Nike | Sneakertrends

Kanye West kooperiert mit Adidas und stoppt Zusammenarbeit mit Nike

0

Die Gerüchte kursierten bereits seit einigen Tagen und nun ist es endlich amtlich: Kanye West wird in Zukunft nicht mehr mit dem US-Sportartikelhersteller Nike kooperieren, sondern eine Partnerschaft mit Adidas eingehen. Neben Schuhen wird auch Bekleidung aus der Kooperation zwischen dem Sänger Kanye West und Adidas hervorgehen.

Kanye West Adidas


Kanye West äußerte sich nun in einem Interview mit dem Radiosender Hot 97 zur Zusammenarbeit mit Nike und den Gründen, weshalb die Partnerschaft aus seiner Sicht nicht mehr möglich sei. Dabei gab der Partner von Kim Kardashian an, dass Nike fortan keine Lizenzgebühren mehr für die Schuhreihe Air Yeezy zahlen wolle. Bei Adidas scheint es diese zusätzlichen Zahlungen nun wohl zu geben.

Der Sänger gab im besagten Interview noch nicht bekannt, welche Punkte der Deal mit Adidas im Detail umfassen wird. Es ist aber fest davon auszugehen, dass Kanye West in Zukunft mindestens neue Sneaker und Fashion mithilfe von Adidas realisieren und auf den Markt bringen wird.

Hier findet Ihr das Video vom besagten Interview.

Bildquelle: kimkardashian.celebuzz.com

Kanye West kooperiert mit Adidas und stoppt Zusammenarbeit mit Nike
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.