Kanye West bestätigt erste Adidas-Kollektion für den September 2014 | Sneakertrends

Kanye West bestätigt erste Adidas-Kollektion für den September 2014

0

Nachdem nach Kanye West auch der deutsche Sportartikelhersteller Adidas offiziell bestätigt hat, dass es zu einer Zusammenarbeit mit dem Sänger kommt, vermeldet Yeezy nun weitere Einzelheiten zum ersten Output. In einem Interview sprach Kanye West den September 2014 als ungefähren Zeitraum für erste Veröffentlichungen einer Kollektion mit Adidas an.

Kanye West


Kanye West bestätigte des Weiteren, dass es sich sowohl um Streetwear für Männer als auch für Frauen drehen wird. Sneaker sprach West hingegen nicht an, sodass unklar ist, ob der Hip-Hop-Star in Zukunft nach dem Nike Air Yeezy noch einmal an einem Schuh mit Adidas arbeiten wird. Auszuschließen ist dies jedoch nicht. Kanye West beendete die Kooperation mit Nike aufgrund kreativer Differenzen. Insgeheim wird jedoch gemunkelt, dass West mehr Geld vom größten Sportartikelkonzern der Welt haben wollte.

Bildquelle: David Shankbone / wikimedia

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Kanye West bestätigt erste Adidas-Kollektion für den September 2014
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.