GQ: LeBron James ist bestgekleideter Sportler des Jahres 2013 | Sneakertrends

GQ: LeBron James ist bestgekleideter Sportler des Jahres 2013

0

LeBron James, der Basketball-Start der Miami Heat, wurde nun von der US-Ausgabe des Männermagazins GQ zum bestgekleideten Sportler 2013 gewählt. Dabei gibt das Magazin an, dass James sowohl im Anzug als auch in Freizeitkleidung stets eine sehr gute Figur machen würde.


LeBron James

Aus der US-Ausgabe der GQ:

„In seinem zweiten Jahr als Titelverteidiger der NBA hat LeBron sein Versprechen eingelöst und seine Kritiker zum Schweigen gebracht. Während LeBron James seinem polarisierenden Stil treu bleibt, kann man nicht leugnen, dass der Basketball-Star auch abseits des Courts stets eine gute Figur macht.“

Was haltet Ihr von der Auszeichnung der GQ? Schreibt uns doch einen Kommentar mit eurer Meinung!

 

Bildquelle: facebook.com/LeBron/photos_stream

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
GQ: LeBron James ist bestgekleideter Sportler des Jahres 2013
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.