Foot Locker präsentiert die diesjährige Holiday-Kampagne mit drei Capsule Kollektionen, exklusiv zusammengestellt von Newcomer-Künstlern aus Europa | Sneakertrends

Foot Locker präsentiert die diesjährige Holiday-Kampagne mit drei Capsule Kollektionen, exklusiv zusammengestellt von Newcomer-Künstlern aus Europa

0

Berlin, 29. November 2018 – Foot Locker, der weltweit führende Anbieter für Sportswear, launcht seine neue Holiday-Kampagne mit aufsteigenden Talenten aus Europas Kulturszene. Die exklusiven Capsule Kollektionen werdem Online und im Store erhältlich sein.

Zu den Testimonials der Kampagne gehören die italienische Trap-Band Threesome aus Mailand, die Jungs vom deutschen Kreativ-Studio Sucuk und Bratwurst aus Mainz und der französische Rapper Di Meh aus Paris. Alle Künstler sind bekannte Gesichter in der aktuellen Sneaker- und Steetstyleszene. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern stärkt Foot Locker weiterhin seine Verbindung zur Jugend- und Sneakerkultur in Europa.

Foot Locker präsentiert die diesjährige Holiday-Kampagne mit drei Capsule Kollektionen, exklusiv zusammengestellt von Newcomer-Künstlern aus Europa

Für die Kampagne kollaborierte Foot Locker mit den Künstlern und ermöglichte ihnen, eine eigene kuratierte Kollektion zu kreieren. Die Capsule Kollektionen bestehen aus ihren Lieblingsteilen der Foot Locker Holiday-Kollektion.

Die Capsule Holiday-Kollektionen werden durch Musikvideos, die in enger Zusammenarbeit mit den Künstlern entstanden, präsentiert. Threesome hat für das Video einen neuen Track beigesteuert, Sucuk und Bratwurst haben ein 3D Kunstwerk kreiert und Di Meh hat sich an ein musikalisches Experiment gewagt. Die Clips repräsentieren die Geschichte der Künstler und ihrer Kollektionen. Ein Dönerladen stellt beispielsweise Threesomes Zusammenspiel von Kultur und Style dar.

Die Foot Locker Capsule Kollektionen erscheinen, pünktlich zur Weihnachtszeit, am 03. Dezember online und in ausgewählten Stores.

Fotocredits: © Foot Locker Europe