BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 – 2015 | Sneakertrends

BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 – 2015

0

BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 - 2015

Nun ist das erste Bild zum angeblichen BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 – 2015 im Netz geleakt. Das Heimtrikot beinhaltet einige Differenzen im Vergleich zum aktuellen Modell.

Zum wiederholten Mal produziert Puma das BVB Trikot. Zudem wird der Sportartikelhersteller womöglich auch als Hauptsponsor neben Evonik fungieren und Anteile des Clubs kaufen. Der Hauptsponsor auf dem Trikot wird ebenso nicht verändert. Noch immer ist das Logo des Konzerns Evonik im Brustbereich zu erkennen.


Die wohl größten Veränderungen beim BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 – 2015 fallen aufgrund der vielen Querstreifen auf, die auf dem gesamten Heimtrikot zu erkennen sind. Diese sind allesamt Schwarz und wirken sehr markant. Während auf dem linken Ärmel die Streifen zu erkennen sind, lässt Puma diese beim rechten Ärmel weg. Am 22. Juli 2014 soll der BVB die neuen Heimtrikots offiziell vorstellen. Fraglich bleibt, ob es sich hierbei tatsächlich um das finale Design dreht.

BVB Borussia Dortmund Heimtrikot 2014 - 2015

Meine Meinung zum möglichen BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 – 2015

Ich persönlich hoffe als Sympathisant des Fußballklubs aus Dortmund nicht, dass wir hier das finale Design der Heimtrikots für die nächste Saison sehen. Die Anordnung der schwarzen Designelemente wirken meiner Meinung nach ein wenig deplatziert. Was meint Ihr dazu? Schreibt mir doch einen Kommentar!

(via)

BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 - 2015
BVB Borussia Dortmund Trikots 2014 – 2015
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.