Air Jordan 5 Retro Laney: Detaillierte Aufnahmen | Sneakertrends

Air Jordan 5 Retro Laney: Detaillierte Aufnahmen

0

Unsere Kollegen von deadstock.ca aus Kanada bereichern uns aktuell mit einigen tollen Bildern zum neuen Air Jordan 5 Retro Laney, der ab dem 02. November 2013 im Nike Online Store erhältlich sein wird.

Air Jordan 5 Retro Laney


Jordan Brand bezieht sich dabei auf den Start der äußerst erfolgreichen Basketballkarriere von Michael Jordan in der High School von North Carolina. Das Design erinnert an die vergangenen Jahre, wobei vor allem die Farben Weiß, Blau und Geld hervorstechen. An der Seite des Schuhs ist die Trikotnummer von MJ zu erkennen. Zudem befindet sich an der Ferse das Jumpman-Logo von Jordan Brand.

Euer Paar vom Air Jordan 5 Retro Laney könnt Ihr euch ab dem kommenden Samstag, den 02. November 2013, direkt nach Hause bestellen.

Air Jordan 5 Retro Laney Bild

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.