AFEW X ASICS GEL LYTE III „KOI“ | Sneakertrends

AFEW X ASICS GEL LYTE III „KOI“

0

Der Asics Gel Lite feiert seinen 25.ten Geburtstag, und alle Sneakerfans können sich schon auf den Schuh mit der asiatischen Note freuen.

Der Gel Lite Nummero 3 steht ganz unter dem Zeichen Japans, komplett mit stilisierten Schriftzeichen an der Seite. Er ist aber auch ein besonders bequemes Exemplar von Schuh, das sich in der City oder beim Sport sehr gut macht. Rot, schwarz und weiß – diese Farben wird man jetzt öfter sehen!

Ein schönes Holzdekor

Wie von Asics gewohnt, ist auch die Verpackung der Schuhe nicht dem Zufall überlassen. Der Deckel hat auch gleich eine Holzmaserung abbekommen, die für Natur und entspanntes Laufen steht. Ein nettes Emblem gibt es auch gleich noch dazu. Unbedingt aufbewahren, den Karton!

Hoch gezogen – gut für die Knöchel

Beim Laufen und Springen sind die Knöchel oft die Leidtragenden. Das Modell Koi macht mit Krampf und „Aua“ Schluss, indem der Schuh den Knöchel sanft umspielt.

[Foto und Quelle: Hypebeast]