adidas Y-3 Qasa Racer Triple-Black: Diesen Sneaker wird Kanye West bald tragen | Sneakertrends

adidas Y-3 Qasa Racer Triple-Black: Diesen Sneaker wird Kanye West bald tragen

0

Vor wenigen Tagen wurde der Hip-Hop-Star Kanye West bereits mit dem adidas ZX Flux in Paris gesichtet, nachdem er mit seiner Frau Kim Kardashian ein Fitnessstudio verlassen hatte. Noch immer wirkt es ein wenig gewöhnungsbedürftig, denn Kanye West trug zuvor ausschließlich Louis Vuitton und vorzugsweise Nike. Womöglich sehen wir den Sänger jedoch bald in einem neuen Sneaker von adidas, der aus der Kollektion von Yohji Yamamoto stammt. Der adidas Y-3 Qaca steht nämlich nun in einer Low-Top-Variante mit einem höheren Schnitt zur Verfügung.

adidas Y-3 Qasa Racer Bild

Hierbei dreht es sich um ein Premiummodell aus dem Hause adidas, das exklusiv im Shop von Antonioli zum Preis von stattlichen 300 Euro angeboten wird.

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.