Adidas präsentiert Auswärtstrikot vom FC Bayern München 2014/2015 | Sneakertrends

Adidas präsentiert Auswärtstrikot vom FC Bayern München 2014/2015

0

Vor dem Start der nächsten Fußball-Saison enthüllte der deutsche Sportartikelhersteller Adidas nun auf Twitter das FC Bayern München Auswärtstrikot 2014/2015.

Im Vergleich zu den vielen anderen Trikots, die Adidas bisher als Sponsor für die verschiedenen Top-Klubs vorstellte, sind bei diesem Auswärtstrikot vom FC Bayern München für die Saison 2014/2015 einige Differenzen zu erkennen. Der Hersteller aus Herzogenaurach kreierte hier ein einzigartiges Design für den erfolgreichsten Fußball-Klub Deutschlands mit den traditionellen drei markanten Streifen. Das Streifendesign mit dem Vereinsfarben Rot, Blau und Weiß wird zudem mit einem Grauton realisiert. Wie üblich bei den Fußball-Trikots für die Top-Klubs Europas, setzt Adidas des Weiteren auf die Climachill Technologie.

Keine Informationen zur Verfügbarkeit

Wann die Auswärtstrikots vom FC Bayern München 2014/2015 zum Kauf bereitstehen werden, gab Adidas noch nicht bekannt. In der Regel wird dies jedoch noch vor dem Start der nächsten Saison der Bundesliga erfolgen.