Adidas präsentiert Auswärtstrikot vom FC Bayern München 2014/2015 | Sneakertrends

Adidas präsentiert Auswärtstrikot vom FC Bayern München 2014/2015

0

Vor dem Start der nächsten Fußball-Saison enthüllte der deutsche Sportartikelhersteller Adidas nun auf Twitter das FC Bayern München Auswärtstrikot 2014/2015.


Im Vergleich zu den vielen anderen Trikots, die Adidas bisher als Sponsor für die verschiedenen Top-Klubs vorstellte, sind bei diesem Auswärtstrikot vom FC Bayern München für die Saison 2014/2015 einige Differenzen zu erkennen. Der Hersteller aus Herzogenaurach kreierte hier ein einzigartiges Design für den erfolgreichsten Fußball-Klub Deutschlands mit den traditionellen drei markanten Streifen. Das Streifendesign mit dem Vereinsfarben Rot, Blau und Weiß wird zudem mit einem Grauton realisiert. Wie üblich bei den Fußball-Trikots für die Top-Klubs Europas, setzt Adidas des Weiteren auf die Climachill Technologie.

Keine Informationen zur Verfügbarkeit

Wann die Auswärtstrikots vom FC Bayern München 2014/2015 zum Kauf bereitstehen werden, gab Adidas noch nicht bekannt. In der Regel wird dies jedoch noch vor dem Start der nächsten Saison der Bundesliga erfolgen.

Adidas präsentiert Auswärtstrikot vom FC Bayern München 2014/2015
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.