adidas Originals by Rita Ora: Adidas kündigt erste Herbst/Winter Kollektion an | Sneakertrends

adidas Originals by Rita Ora: Adidas kündigt erste Herbst/Winter Kollektion an

0

Nachdem der deutsche Sportartikelhersteller Adidas bereits im Januar 2014 die Kooperation mit der Sängerin Rita Ora bestätigte, folgen nun weitere Details zu den geplanten Kollektionen. Demnach wird adidas Originals die erste Kollektion Herbst/Winter 2014 demnächst präsentieren.


Wie adidas Originals mitteilt, schätzt das Unternehmen die Sängerin als eine talentierte Person, die für ihre tollen und einmaligen Looks bekannt ist. Rita Ora gab bekannt, dass sie ein sehr großer Fan der Marke mit den drei Streifen sei und Adidas schon immer bewundert habe. Mit ihrer ersten adidas Originals Kollektion möchte sie ebenso ihre persönliche Note mit einbringen und klassische Silhouetten mit frischen Designs kombinieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.