adidas enthüllt Chelsea FC Trikots 2014-2015 | Sneakertrends

adidas enthüllt Chelsea FC Trikots 2014-2015

0

Der Fußballklub Chelsea FC präsentierte nun gemeinsam mit dem Ausrüster Adidas das neue Heimtrikot für die Saison 2014-2015. Die Kampagne trägt den Titel „Forever Blue“ und stellt dar, dass die Vereinsfarben in Zukunft wohl stets Verwendung bei den Heimtrikots vom Chelsea FC finden werden.

Chelsea FC Trikot 2014-2015


Das neue Trikot vom Chelsea FC beinhaltet ein Streifenmuster mit verschiedenen Blautönen. Die drei markanten Streifen kommen im Bereich der Schultern zum Einsatz. Deutliche Parallelen zum aktuellen Modell sind noch immer zu erkennen. Adidas setzt zudem auf die ClimaCool-Technologie und auf ein bewährtes Design, das Akzente aus den Trikotsätzen aus den späten 80er- und frühen 90er-Jahren beinhaltet.

Ab dem 30. April 2014 sind die Trikots bei Adidas erhältlich.

adidas enthüllt Chelsea FC Trikots 2014-2015
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.