Adidas D Rose 4 Brenda Special Edition [Video] | Sneakertrends

Adidas D Rose 4 Brenda Special Edition [Video]

0

Wie viele andere Hersteller veröffentlicht auch Adidas mehrere Colorways der neuesten Sneaker. Im Basketball-Segment ist hierbei aktuell der neue Signature-Schuh des NBA-Spielers Derrick Rose der Chicago Bulls zu nennen. Den D Rose 4 in der Sonderausgabe „Brenda“ wurde nun für den Verkauf freigegeben. Dieses Modell ist auf nur 400 Stück begrenzt und somit sehr exklusiv verfügbar. Ob der D Rose 4 „Brenda“ überhaupt in Deutschland angeboten wird, ist wohl eher nicht zu erwarten. Es handelt sich übrigens um eine Spezialausgabe zu Ehren der Mutter von Derrick Rose, die für die Farbe Rot schwärmt.

Hier findet Ihr noch ein Video zur Spezialausgabe der Kollegen von KicksOnFire.com. Wie gefällt euch dieses Paar vom neuesten Adidas-Schuh?

Bildquelle: adidas.com

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.