Adidas D Howard 4: Sample auf eBay aufgetaucht | Sneakertrends

Adidas D Howard 4: Sample auf eBay aufgetaucht

0

Im Vorfeld der Enthüllung des Adidas D Howard 4 im kommenden Monat ist nun ein erstes Sample des Schuhs auf eBay veröffentlicht worden. Bei dieser Ausführung dreht es sich um einen Grau-Blauen Colorway.

adidas D Howard 4


Der D Howard 4 ist der nunmehr vierte Signature-Schuh des Basketballspielers Dwight Howard von den Houston Rockets. Das Modell soll im November 2013 enthüllt werden, wobei ein nun aufgetauchtes Sample bereits einige detaillierte Bilder zeigt. Die Oberfläche des D Howard 4 ist mit einem grauen Farbton gestaltet worden. Zudem kommt die Farbe Blau zum Einsatz, wobei die markanten drei Adidas-Streifen in Weiß gehalten sind. Die Zunge ist schwarz, wobei der Kopf das Logo von Dwight Howard auf einem verspiegelten Hintergrund dargestellt wird. Die Ansicht auf der Rückseite beinhaltet das offizielle Logo von Adidas in einem hellen Grüngelb.

Den Adidas D Howard 4 könnt Ihr ab November direkt bei Adidas kaufen. Die bisher veröffentlichten Modelle gibt es zum Beispiel bei KICKZ.

adidas D Howard 4 Bild

dwight howard

(via)

Bildquelle: Adidas press

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.