Adidas Basketball Crazy 1 wird neu aufgelegt | Sneakertrends

Adidas Basketball Crazy 1 wird neu aufgelegt

0

Fans der Los Angeles Lakers werden sich noch sehr gut an die Jahrtausendwende zurückerinnern können. Damals dominierte das Team die NBA, wobei vor allem Kobe Bryant einen großen Anteil am Erfolg hatte. Es war auch nicht nur die goldene Ära für Basketball nach Michael Jordan, sondern auch für Adidas in den USA. Damals sicherte sich das deutsche Unternehmen nämlich Kobe Bryant als Werbepartner. Im Adidas Basketball Crazy 1 feierte Kobe seine erste Meisterschaft. Gut 13 Jahre nach dem Release wird der Basketballschuhe nun erneut auf den Markt gebracht.


adidas Basketball Crazy 1

Der Adidas Basketball Crazy 1 ist ein sehr außergewöhnlicher Basketball-Sneaker. Schon damals wurde das Design infrage gestellt. Nun könnt Ihr zumindest in den USA zum Preis von 125 US-Dollar ein neues Paar erhalten.

Kobe Bryant ist seit vielen Jahren bei Nike unter Vertrag und stellte vor wenigen Tagen den Nike Kobe 9 vor.

adidas Basketball Crazy 1 Ferse

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.