4 lustige Sneaker Werbespots aus den 90er-Jahren | Sneakertrends

4 lustige Sneaker Werbespots aus den 90er-Jahren

0

Wie für viele andere Produkte machten die Hersteller von Sneakers ebenso bereits in den 90er Jahren Werbung für ihre Modelle und produzierten in diesem Zusammenhang oftmals sehr lustige Spots. Schaut man sich diese Spots heutzutage an, so wirken diese kitschig, merkwürdig und seltsam. Wir haben uns einmal vier Werbespots herausgesucht, zu denen diese Eigenschaften perfekt passen. Schaut euch diese Sneaker Spots auf jeden Fall einmal in aller Ruhe an und amüsiert euch.


Adidas – Dikembe Mutombo


Diese Spot des Sportartikelherstellers Adidas zählt wirklich nicht zu den Werbespots der Unternehmensgeschichte. Adidas versucht hierbei Werbung für den damaligen Signature-Sneaker des NBA-Stars Dikembe Mutombo zu machen.

Reebok Kamikaze – Shawn Kemp


Der Basketballstar Shawn Kemp war in den 90ern ein echter Erfolg für Reebok. Im Spot könnt Ihr euch Shawn Kemp in einer animierten Welt anschauen, in der er gegen virtuelle Monster antritt.

FILA – Grant Hill


Der Hersteller FILA zeigte in diesem Spot den ehemaligen NBA-Star Grant Hill, der heute als Moderator tätig ist.

Nike – Gary Payton


Auch diesen Spot veröffentlichte Nike wirklich. Kein Scherz

4 lustige Sneaker Werbespots aus den 90er-Jahren
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.