Unsere drei Highlights aus dem Nike Fußballschuhpack 2015 – nicht nur farbenfroh | Sneakertrends

Unsere drei Highlights aus dem Nike Fußballschuhpack 2015 – nicht nur farbenfroh

0

Noch lassen in der Natur die bunten Farben des Frühlings auf sich warten. Wer trotzdem Lust auf „bunt“ hat und sich für innovative Schuhe für den Fußball begeistert, dürfte mit der neuen Nikekollektion an Fußballschuhen besonders farbenprächtige Highlights erleben.

Erhältlich ist die neue Fußballschuhkollektion bereits seit Februar 2015 und wir zeigen hier die auffälligsten Modelle. Mit interessanter Farbgebung und exzellenter Verarbeitung sind die Schuhe in diesem Jahr neben den Fußballstars, die sie tragen werden, der perfekte Blickfang auf dem grünen Rasen, der für alle Fans und Spieler die Welt bedeutet.

Der Blaue unter den Bunten

Zu einem der auffälligsten Modelle unter den Nike Fußballschuhen 2015 zählt einer der Klassiker unter den Fußballschuhen der Nike Hypervenom, den es 2015 in einem auffälligen blau gibt.

NIKE HYPERVENOM

Sein offizielle Name lautet: Nike Hypervenom Phantom Clearwater / Blue Lagoon / Hyper Crimson.

So gewaltig wie sein Name ist auch sein Auftritt. Der moderne Fußballschuh kommt in  prächtigem hellen Blautönen daher und ist mit einem orangefarbenem Nike-Emblem abgesetzt. Technisch ist der schicke Schuh als Teil des Nike 2015 Fußballschuh-Packs für den bewegten Einsatz im Sturm entworfen wurden. Hier punktet er mit der ACC Technologie, die eine Kontrolle bei allen Wetterbedingungen erlaubt und einem Agilitäts-Stollenmuster, dass nicht nur den Profis besten halt auf Naturrasen garantiert.


Nicht nur der Rasen ist grün

In einem grellen grün, Applikationen in schwarz und mit orangefarbenem Nikezeichen präsentiert sich der aktuelle Nike Magista Obra in der brandneuen Kollektion 2015. Neben innovativem Nikeskin und ACC als technisches Highleight für das Obermaterial des Nike – Fußballschuhs bestechen an ihm besonders der Dynamic Fit Abschluss und Flyknit.

Nike-Magista-Obra

Dabei ist der Nike Magista Obra Grün / Gelb / Orange / Schwarz, wie seine offizielle Bezeichnung lautet nicht ganz neu. Enthüllt wurde er erstmals 2014 und revolutionierte die Welt der Fußballschuhe grundlegend. Denn der Dynamic Fit Abschluss am Nike Magista ist eine feste angestrickte Oberkante, die ähnlich wie bei einem Socken für eine genaue Passform sorgt. Mit der neuen Oberseite des Schuhs, die ohne Zunge auskommt, verspricht Nike viel Nähe zum Ball.

Grellgrün und pink-ein Hingucker

In pink leuchtet das Nike Emblem auf dem hellgrünen, fast neonfarbenen Fußballschuh Mercurial Superfly 2015.

Nike-Mercurial-Superfly-2015

Der sportliche Farbige aus dem diesjährigen Nike Fußballschuhpack 2015 leuchtet nicht nur besonders kräftigt, sondern besticht ebenso,wie alle anderen Modelle der aktuellen Kollektion, auch mit besonderen technischen Raffinessen. Technisch aufgewertet mit Karbonsohle, gestricktem Obermaterial und passgenauem Schuhkragen ist der Mercurial Superfly perfekt für die schnellsten Füße auf dem Platz.

 Fotos: © Nike

Afew - Adidas Sneaker Online Shop
Unsere drei Highlights aus dem Nike Fußballschuhpack 2015 – nicht nur farbenfroh
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Schreibe einen Kommentar