RONNIE FIEG X KITH X DIAMOND SUPPLY X ASICS | Sneakertrends

RONNIE FIEG X KITH X DIAMOND SUPPLY X ASICS

0

Ronnie Fieg und Asics – a match made in heaven? Auf jeden Fall ist der neue Diamond Supply ein kompakter Schuh mit einer tollen Farbkombi.

Dieser Asics Schuh gehört zu den hippen Gelmodellen, was schon einmal hohen Komfort beim Laufen verspricht. Dazu kommt noch eine Perforierung, die der Belüftung dient. Aber damit nicht genug, denn nur praktisch, das würde Asics nicht genügen!

Schwarz und Türkis – schon mal gesehen?

Der Schuh, der irgendwie knuffig wirkt, ist schwarz und weist türkise Tigerstripes auf, deren Farbe sich bei den Senkeln und anderen Details wiederholt. Dieses Türkis, das sich hier gut durchsetzt, ist wohl das Besondere an diesem Schuh. Wer bei dieser Farbe an das Meer, an Mediterranes und entspanntes Leben denkt, der liegt ganz richtig. Diamond, ein Diamant, den findet man auch noch auf dem Schuh. Gute Laune und ein Gefühl der Exklusivität.- mit diesem Schuh wird man beides erhalten.


ASICS-Gel-SAGA-2

ASICS-Gel-SAGA-3

ASICS-Gel-SAGA-4

ASICS-Gel-SAGA-5[Quelle und Fotos via Kicksonfire]

RONNIE FIEG X KITH X DIAMOND SUPPLY X ASICS
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Schreibe einen Kommentar