Pharrell Williams x adidas Originals – Jacquard Pack | Sneakertrends

Pharrell Williams x adidas Originals – Jacquard Pack

0

Blumig, wie ein Hauch von Sommer – wenn man das sonst nicht unbedingt mit Sneakers in Verbindung bringt, wird es aber Zeit. Die Jacquard Packs sind da!

Adidas Originals, das steht wieder einmal sowohl für Originale als auch für Originelles. Ein Blick auf die Füße des Trägers sagt: Mir ist es egal, ob urbaner Dschungel oder reale Blumenwiese – ich bringe mein Grün schon selber mit. Das Dessin ist ein Hingucker, der für gute Laune sorgt und auch ansonsten coole Leute begeistert.

Schuhe und Hemd aus einem Guss

Wenn man es schon einmal Blumen regnen lässt, kann das auch oben und unten sein. Oben haut einen ein Hemd um, das ein wenig an Magnum in seinen besten Tagen erinnert, und unten warten blumige Schuhe. Adidas setzt hier neue Maßstäbe – gute Laune Maßstäbe

pharrell-williams-adidas-originals-jacquard-pack-01

pharrell-williams-adidas-originals-jacquard-pack-02

pharrell-williams-adidas-originals-jacquard-pack-03[Quelle und Foto: freshnessmag]