Palace X Adidas C. M. Boost | Sneakertrends

Palace X Adidas C. M. Boost

0

Er ist wieder da – oder war er gar nicht erst weg? Der neue Palace Adidas bringt nicht nur alle Nostalgiker zum Träumen, er läuft sich auch traumhaft. Skateboards hat diesen Coup in Zusammenarbeit mit Adidas gewagt. Den Schuh kennt man, er ist von einer Aura des Legendären umgeben. Ein Fußballschuh, der 1979 kreierte Copa Mundial, wird heute die Straßen des 21. Jahrhunderts bevölkern. Für viele echte Fans, die dem Fußball frönen, war der Schuh ohnehin nie weg.

Der perfekte Kreislauf – ein Schuh für alle Zeiten

Der Palace C.M. Boost kann aber noch mehr als die Nostalgiefans erfreuen. Er ist rundum erneuert und besticht durch eine Boost-Laufsohle. Er ist also nicht nur für den Rasen geeignet, sondern auch für den urbanen Dschungel. Als Wiederkennungszeichen dienen das klassische Schwarz und die weißen Streifen. Fazit: ein Jungbrunnen, der auch junge Leute anspricht.


palace-adidas-cm-boost-2_nzde1v palace-adidas-cm-boost_nzde0q

palace-adidas-cm-boost-black_nzddzw palace-adidas-cm-boost-black-3_nzde03

Quelle und Fotos via Palace

Palace X Adidas C. M. Boost
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Schreibe einen Kommentar