Nike Air Max 1 Ultra Jacquard | Sneakertrends

Nike Air Max 1 Ultra Jacquard

0

Nike ist, das wissen wir, immer für eine Überraschung gut. Nun heißt es, Farbe an die Füße, aber was für eine!

Der Schuh Nike Air Max 1 Ultra Jacquard an sich ist, typisch Nike, bequem und umschließt den Fuß perfekt. Wie auf Wolken wird es sich wohl anfühlen, wenn man diesen Schuh durch den Tag trägt. Aber nicht nur Komfort, sondern auch Optik ist hier gefragt. Fuchsia wird für Aufsehen sorgen, diese Farbe bringt ein Strahlen auf die Gesichter der Passanten.

Wer hat sich diese Farbe nur ausgedacht?

Diese Farbe ist der Knaller, und wenn der Tag sonst nicht viel hergibt, die Schuhe sorgen für ausreichend Fun. Im Kontrast liegt nun einmal der Reiz, und da dieser Schuh ansonsten so vernünftig ist, so rutschsicher und gesund: Her mit der Farbe!

nike-air-max-1-ultra-jacquard-fuschia-glow-1 nike-air-max-1-ultra-jacquard-fuschia-glow-4 nike-air-max-1-ultra-jacquard-fuschia-glow-3

[Quelle und Fotos: Sneakerfreaker]