adidas Originals – ZX Flux "Rainbow Woven" | Sneakertrends

adidas Originals – ZX Flux „Rainbow Woven“

0

Glückliche Australier! Die können nämlich schon den Regenbogen an den Füßen spazieren tragen. Der neue Coup von Adidas, der Originals – ZX Flux Rainbow Woven, sorgt für Aufsehen und gute Laune.

Schwarz ist definitiv out: Wenn man solche Schuhe bekommen kann, greift man zu – wann immer dies in Europa der Fall sein wird. Der „Rainbow Woven“ von Adidas ist in zwei Farbkombis erhältlich, die sagen: Tristesse raus, Spaß und Buntes rein. Bei diesem Schuh wird aber auch die Bequemlichkeit groß geschrieben – hinein schlüpfen und sich wohl fühlen, sind eins.

Stabile Sohle – verspieltes Oberes

Im Kontrast liegt bei diesem Schuh ganz sicher der Reiz. Die Sohle sorgt für den festen Tritt und rutschfreies Agieren auf der Piste. Die fein verwobenen Streifen dagegen bringen ein Element von Spaß, wenn man so will, etwas kindlich-Fröhliches, ins Geschehen. Mit diesem Schuh lassen sich alle Strecken noch einmal so schön zurücklegen – walking on sun shine!

adidas-ZX-Flux-Rainbow-Woven-1-565x372


adidas-ZX-Flux-Rainbow-Woven-2-565x372

adidas-ZX-Flux-Rainbow-Woven-4-565x372

adidas-ZX-Flux-Rainbow-Woven-3-565x372

[Quelle und Bilder via Kicksonfire]

adidas Originals – ZX Flux „Rainbow Woven“
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Schreibe einen Kommentar