adidas Originals NMD Chukka – Vintage White | Sneakertrends

adidas Originals NMD Chukka – Vintage White

0

Der erste April – bei den neuen Originals NMD Chukkas von Adidas kommt dieses Datum gerade recht. Ist dieser Schuh nun ein April Scherz oder ist das wirklich ein Schuh für alle Tage?

Auf jeden Fall ist dieser Schuh aber ein Hingucker, der außerdem super bequem ist. Viel Weiß und eine Prise Schwarz – selten sah das so gut aus. Eine wirklich fette Sohle sorgt zusätzlich für gute Laune. Dies ist definitiv ein Schuh, den man überall tragen kann! Die feinen schwarzen Elemente können gar nicht genug gefeiert werden. Black is beautiful!

Weiß – ein Dauerbrenner

Dass der endlich ensetzende Frühling nun mit einer Rapsodie in Weiß begrüßt wird, ist gut. Und dass die Schuhe im Namen noch den Zusatz „vintage“ tragen, macht sie noch einmal so attraktiv. Alles neu macht der Mai? Unsinn, alles vintage macht der April. Auf geht es mit den Chukkas. Chucka Chucka, dieser Frühling kann nur gut werden!


adidas-NMD-Chukka-Vintage-White-2 adidas-NMD-Chukka-Vintage-White-3

Erhältlich sind die Sneaker ab dem 1. April u.a. bei Afew!

Quelle und Fotos via Kicksonfire und Afew

adidas Originals NMD Chukka – Vintage White
Deine Bewertung?
Teile diesen Artikel

Autor

Schreibe einen Kommentar